Lade Veranstaltungen

dōterra-Verpackungen: recycling-workshop

die dōterra produkte sind auch in meiner GSTäMPLET WERKSTATT im einsatz. mit frakt. kokosöl reinige ich meine gelliplatte oder lasse im diffuser ein äth. oel vor sich hin blubbern.

möchtest du aus deinem verpackungsmaterial kreative karten, etiketten oder gar notizhefter zaubern? ich zeige dir gerne wie das geht, als gastgeschenke oder zum postversand kommen sie sicher gut an. lassen wir uns inspirieren vom material, unserer intuition und dem duft der feinen äth. oelen.

für die zeit des werken stehen dir viele materialien, sowie techniken in meiner WERKSTATT zur verfügung. nimmst du dein verpackungsmaterial mit, preis je std. 20.- / ich organisiere welches, preis je std. 30.- inkl. verpflegung.

melde dich direkt bei mir für einen termin.
liebe grüsse, heidi – 076 580 37 57 – 4573 lohn-ammannsegg