Lade Veranstaltungen

 

Anmeldung direkt über: https://www.yogaandoilbalance.ch/

 

Erlebe während 30 Minuten eine Tiefenentspannung, die sich wie 3 bis 4 Stunden Schlaf anfühlt.

Yoga Nidra auch der „bewusste Schlaf“ genannt, setzt dich in einem schläfrigen Zustand wo Gedanken und Gefühle zur Ruhe kommen, während das Bewusstsein die ganze Zeit aktiv bleibt. In diesem Zustand kannst du alle Anspannungen und Verspannungen auf körperliche, mentale und emotionale Ebene loslassen.

Nimm dein Lieblingsöl zur Hand, reibe dir ein paar Tropfen in die Handfläche ein und atme den frischen Duft, Ruhe und Gelassenheit tief durch die Nase ein und lasse Stress, Sorgen und Ballaststoffe mit einer langen Ausatmung durch den leicht geöffneten Mund wieder aus. Den Rest kannst du dir gerne in den Nacken oder auf die Herzgegend einmassieren. Nun bist du bereit eine Tiefenentspannung zu erleben.

Das regelmässige Praktizieren von Yoga Nidra mit Unterstützung der ätherischen Ölen wirkt bei Stress, Nervosität, Konzentration, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Migräne und steigert das Wohlbefinden und die Lebensqualität. Sie fördert die innere Balance, reduziert die Reizbarkeit und bringt etwas mehr Ausgeglichenheit. Yoga Nidra kann von jeder Person praktiziert werden und wird liegend oder sitzend ausgeübt. Es ist eine Entspannungstechnik und benötigt keine körperliche Anstrengung.

 

Über Luisa Allevato:

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kinder und lebe in einer glücklichen und harmonischen Familie. Als zertifizierte Yoga Nidra Lehrerin und Wellness Advocate möchte ich möglichst vielen Menschen ein höheres Wohlbefinden und eine bessere Lebensqualität schenken.

Das ist mein Herzensprojekt! Die ätherischen Öle spielen dabei eine grosse Rolle, sie begleiten mich täglich und werden bei jeder Yoga Praxis integriert. Meine Freude ist sehr inspirierend, so dass ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit den Ölen gerne teile.

Ich bin vielseitig engagiert, kreativ und lebensfreudig. Mein Motto ist: «Nur wer gut zu sich schaut, kann Anderen helfen» Deshalb fange ich immer zuerst bei mir an. In meiner Freizeit praktiziere ich regelmässig Yoga und Pilates. Für meine innere Balance meditiere ich regelmässig. Ich habe meine Yoga Nidra Ausbildung abgeschlossen, um Yoga Nidra in die Welt hinaus zu tragen.  Als ich das erste Mal Yoga Nidra erleben durfte, wusste ich dieses Erlebnis und Entspannung müssen so viele Menschen wie möglich erleben dürfen. Ich freue mich DICH irgendwann auf der Matte zu treffen und durch Yoga Nida führen zu dürfen. Vergiss dein Lieblingsöl nicht!